News

P2S Version 0.71

Gepostet von am Dez 15, 2014 in Allgemein, P2S_News | Keine Kommentare

Die Version 0.71 verlängert das Laufdatum bis zum 01.01.2015. Es handelt sich immer noch um die Entwicklungsversion. Alternativ verwenden Sie die leztzte stabile Version 0.62....

mehr

Warum läuft meine P2S Lizenz demnächst ab? Was kann ich tun?

Gepostet von am Jul 3, 2014 in P2S_FAQ, P2S_News | 6 Kommentare

P2S ist ein Programm in entwicklung welches immer noch ein paar kleine und ein paar nervige Probleme hat. Mir ist vor kurzem Aufgefallen durch ein paar Rückmeldeungen, dass viele Nutzer eine sehr alte Version einsetzen. Ich möchte gerne erreichen, dass wwenn man die Entwickler-Version einsetzt man immer eine halbwegs aktuelle Version hat. Ich bringt immer spätestens 2 Wochen vor ablauf eine neue Version...

mehr

P2S Version 0.66

Gepostet von am Apr 10, 2014 in P2S_News | 2 Kommentare

Die Version 0.66 von P2S wurde fertiggestellt. Bugfixe Die Version 0.65 war nicht unter Windows XP und Windows 2003 lauffähig. Dies wurde behoben. Features Es wird nur noch einmal in der Woche auf neue Updates geprüft Es werden mehr Informationen im Log anzeigt warum Emails nicht runtergeladen...

mehr

Version 0.65

Gepostet von am Apr 1, 2014 in P2S_News | Keine Kommentare

Bufix Es wurde das Problem behoben, dass manchmal Emails abgeschnitten werden. http://software.skittel.de/emails-werden-abgeschnitten-anhaenge-fehlen-zertifikate-sind-ungueltig/ Features Es kann nun das Datenverzeichniss unabhängig vom Programmverzeichnis festgelegt werden. Dazu muss in der p2s.config ein Eintrag in die Sektion „System“ erfolgen. Die Verzeichniss werden nicht verschoben! Dies muss manuell passieren. Vor der Änderungen also den Dienst beenden und danach wieder starten. In einer der nächsten Versionen wird dies über das Konfigurationsprogramm möglich sein. [System]...

mehr

Neue Beta 0.6402 zum Download

Gepostet von am Mrz 24, 2014 in P2S_News | Keine Kommentare

Die Version 0.6402 ist fertig. Änderungen: Bugfix: Schwerwiegender Fehler beim Abruf von POP3-Mails die eine Zeile mit einem Punkt enthalten. Dadurch scheiterte der Versand per...

mehr