Support

Für unsere Softwareprodukte bieten wir mehrere Arten von Support an, welche Sie in der Tabelle aufgeführt sehen.

Bei unseren Softwareprodukten ist in der Regel auch immer ein Supportpaket mit dabei. Verwenden Sie dafür Ihre Lizenznummer bei Anfragen.

Gerne helfen wir auch bei Problem die nur indirekt mit unseren Softwareprodukten in Zusammenhang stehen und bieten einen Installationsservice zu Pauschalpreisen an. Gerne ertellen wir Ihnen hierfür ein Angebot. Als Stundensatz gilt 85,00 Euro zzgl. Mwst. Für Arbeiten nach 20Uhr oder am Wochendene erheben wir einen Zuschlag von 50%.

KostenSupportTypische WartezeitKosten
KostenfreiFAQ
Zu finden bei der jeweiligen Software
-0,00 Euro
KostenfreiKontaktformular und Email
Link zur Supportanfrage
Email an support@skittel.de
1-2 Werktage0,00 Euro
KostenpflichtigKontaktformular und Email
Link zur Supportanfrage
Email an supportPRIO@skittel.de
0-4 Stunden45,00 Euro pro Fall zzgl. Mwst
KostenpflichtigTelefon und Remotesupport
Telefon: +49 4171 30482-48
0-4 Stunden85,00 Euro pro Stunde zzgl. Mwst
Für Arbeiten nach 20Uhr oder am Wochendene
erheben wir einen Zuschlag von 50%.

teamviewerTeamViewer Download