Warum läuft meine P2S Lizenz demnächst ab? Was kann ich tun?

P2S ist ein Programm in entwicklung welches immer noch ein paar kleine und ein paar nervige Probleme hat.
Mir ist vor kurzem Aufgefallen durch ein paar Rückmeldeungen, dass viele Nutzer eine sehr alte Version einsetzen.
Ich möchte gerne erreichen, dass wwenn man die Entwickler-Version einsetzt man immer eine halbwegs aktuelle Version hat.
Ich bringt immer spätestens 2 Wochen vor ablauf eine neue Version online.

6 Kommentare

  1. Clemens

    Hallo,

    danke für die Info. Aktuell scheint aber nur die alte Version 0.62 verfügbar zu sein, oder?
    Ich habe die 0.67 direkt nach Erscheinen installiert, kann dort aber die Lizenz, die Anfang August ausläuft, nicht aktualisieren. Wodran kann das liegen?

  2. Marco Walter

    Zu den kleinen, nervigen „Problemen“ gehören in jedem Fall die Email-Hinweise auf neue, verfügbare Versionen, die dann wieder zurückgezogen werden und auf eine ablaufende Lizenz gegen die man aber nichts unternehmen kann weil das Ablaufdatum im Programm hartkodiert ist und kein Update verfügbar ist…
    Das nervt nicht nur „normale“ Benutzer sondern auch Admins!

  3. Schlisske

    Sehr geehrter Herr Kittel, bitte stellen Sie alsbald ein Update zur Verfügung. Die hier eingesetzte Version 0.67 bombardiert mich als Admin mit täglich Dutzenden von Nachrichten über die in x Tagen ablaufende Lizenz. Ihr Anliegen, daß stets die neueste Version verwendet wird, ist ehrenhaft, allein der „Reminder“ ist nervtötend im produktiven Einsatz.

  4. Wunder Clemens

    Wir nähern uns der 2 Wochen Grenze (noch 17 Tage).
    Wir werden langsam nervös und warten auf die neue Version.
    DANKE

  5. Kenny

    Mit der Version 0.68 kann ich keinerlei E-Mails mehr von GMX Servern abholen. (Fehler beim Verbinden zu imap.gmx.net auf Port 993. A Timeout occured). Somit wird diese Software für mich unbrauchbar. Wird es für dieses Problem bald Abhilfe geben?

    • Stefan Kittel

      Hallo,
      die 0.69 ist online.